Novafile Premium Account – Ziel ist es, zu helfen und zu geben, was jeder verdient

>> Zur offiziellen Novafile Website gehen

Heutzutage ist es effektiver, Technologie in Dingen zu verwenden. Die Nutzung des Internets hilft auch bei der Suche nach Ihren Bedürfnissen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Datei-Hosting-Service sind, der Funktionen hat, die Sie bei dem unterstützen, was Sie mögen, ist dies die beste Antwort. Darüber hinaus, wenn Sie auch auf der Suche nach Cloud-Speicher, die leicht überall und jederzeit mit einem Gerät mit dem Internet zugegriffen werden kann, ist es besser, Novafile zu verwenden.

In diesem Artikel werden wir über Novafile sprechen. Sie werden die Funktionen und Vorteile kennenlernen, die Sie erhalten können, wenn Sie es einfach benutzen. Lassen Sie uns beginnen!

Über Novafile

Novafile ist ein Datei-Hosting-Anbieter, der darauf abzielt, jedem zu helfen, der eine sichere Speicherung benötigt. Novafile hat viele großartige Funktionen, die Benutzern bei der Speicherung von Dokumenten helfen. Sie können hier Dateien hochladen, herunterladen oder mit Ihrer Familie, Freunden, Kollegen und anderen teilen. Außerdem hat Novafile ein einfaches Design in seiner Plattform, so dass jeder in der Lage sein wird, sofort zu verstehen, wie man es benutzt. Novafile bietet eine kostenlose Version, um mehr zu helfen. Novafile bietet auch eine Premium-Version mit verschiedenen Plänen, je nachdem, was Sie erleben möchten. Sie werden die Verwendung von Novafile nicht bereuen, denn es gibt viele Vorteile von Novafile.

Warum Novafile verwenden?

Abgesehen von Funktionen wie der großen Speicherkapazität oder der hohen Geschwindigkeit, die Novafile bietet, gibt es noch viel mehr. Einige Beispiele für den hilfreichen Vorteil, den Novafile bietet, sind die einfache Benutzeroberfläche und die echte Sicherheit der Dokumente. Im Folgenden sind einige dieser Funktionen.

User Interface

Novafile vereinfacht die Oberfläche ihrer Website so, dass alle Benutzer sie leicht bedienen können. Es gibt keine Notwendigkeit, das Layout für zu stoßen, alles, was es braucht, ist einfach und glatt. Ihre Plattform ist benutzerfreundlich, um Novafile Benutzer nicht zu verwirren.

Kostenlose Version

Novafile bietet eine kostenlose Version seiner Plattform an. Sie hat weniger Funktionen als die Premium-Version. Außerdem gibt es hier Werbung und Captcha-Fragen, um weiterhin eine kostenlose Version anzubieten.

Support Management

Wenn Sie Anregungen haben oder mehr über Novafile wissen möchten, senden Sie bitte eine Nachricht an die auf der Novafile Website angegebene E-Mail-Adresse. Das Support Team wird auch Ihre Nachricht in Kürze beantworten.

Gesichert und geschützt

Wenn es um den Datenschutz bei Novafile geht, ist diese Plattform wirklich zuverlässig. Es gibt Verschlüsselungs-Tools wie z. B. SSL(Secure Sockets Layer) die helfen, die Sicherheit von Novafile zu gewährleisten. Es überwacht hier alle Transaktionen, um Hacker und Betrug zu verhindern. Ihre Dokumente und persönlichen Informationen, die auf Novafile gespeichert sind, sind Teil der Verantwortung von Novafile, so dass es völlig sicher ist.

Novafile Premium

Novafile bietet eine kostenlose Version ihrer Plattform und auch eine Premium-Version an. Bei der Nutzung eines kostenlosen Kontos steht nur eine geringe Menge an Speicherplatz zur Verfügung. Das kostenlose Konto hat auch eine niedrige Geschwindigkeit, und einige der Funktionen sind noch begrenzt. Auf der anderen Seite ist Novafile Premium das Gegenteil. Mit einem Premium-Konto werden Sie mehr und mehr schöne unbegrenzte Funktionen erleben. Sie werden auch glatte und schnelle Geschwindigkeit und Prozess haben. Mit dem Kauf des Novafile Premium Plans wird Ihr Tag produktiver, weil Sie auch den Vorteil des Herunterladens haben werden. Novafile ermöglicht parallele Downloads.

Wenn Sie einen Premium-Account kaufen möchten, wählen Sie den Plan und drücken Sie Ihre Zahlungsmethode. Sie können es auf der Novafile-Website selbst oder bei deren autorisierten Händlern erwerben.

Novafile Premium-Merkmale

Merkmale:PremiumRegistriertFrei
Geschwindigkeit des LadevorgangsMaximumNiedrigNiedrigste
Gleichzeitiger DownloadImmer11
DateigrößeUnbegrenzt400 MB400 MB
Die Kapazität des Serverspeichers1000 MB50 GBNein
Zeit vor dem StartSofort30 s90 s
Captcha Abfragen erforderlichNeinYesYes
Download BeschleunigerYesNeinNein
Kontinuierliche DownloadsYesNeinNein
Mobile App kostenlosYesNeinNein
>> Zur offiziellen Novafile Website gehen
  • Geschwindigkeit des Ladevorgangs

Wenn Sie einen Novafile Premium-Account verwenden, erleben Sie schnellere Servergeschwindigkeiten als bei der registrierten und kostenlosen Version. Bei der kostenlosen Version ist die Geschwindigkeit unzureichend, da hier Werbung platziert ist. Außerdem werden hier nur wenige Tools verwendet, sodass die Prozesse langsam sind.

  • Simultaneous Download

Mit Free und Registered können Sie nur einmal mehrere Dateien auf einmal herunterladen, aber mit dem Premium-Account können Sie das immer, da Novafile diese Funktion erlaubt.

  • Dateigröße

Egal wie groß die Datei ist, die Premium-Benutzer herunterladen möchten, ist möglich. Für kostenlose und registrierte Benutzer sind nur bis zu 400 MB erlaubt.

  • Die Kapazität des Serverspeichers

Premium-Konto-Benutzer haben 1000 GB, während registrierte Benutzer 50 GB haben. Es wird also vorgeschlagen, dass Sie, wenn Sie Speicherplatz für Ihre Dateien benötigen, ein Upgrade auf Novafile Premium durchführen oder ein Konto registrieren, um diesen zu erhalten.

  • Zeit vor dem Start

Der Download-Vorgang beginnt sofort, wenn Sie ein Premium-Benutzer sind, aber wenn Sie ein registrierter und kostenloser Benutzer sind, müssen Sie einige Sekunden warten, bevor der Vorgang beginnt.

  • Captcha Abfragen erforderlich

Ein Captcha ist erforderlich, um festzustellen, ob der Benutzer ein Mensch oder ein Computerroboter ist. Im Novafile Premium Konto ist kein Captcha zur Beantwortung erforderlich.

  • Download Beschleuniger

Die Novafile-Verwaltung ermöglicht Premium-Benutzern eine Download Beschleunigungshilfe, um eine höhere Prozessorgeschwindigkeit zu erreichen. In der Zwischenzeit können registrierte und kostenlose Benutzer dies nicht nutzen.

  • Kontinuierliche Downloads

Benutzer von kostenlosen und registrierten Konten können ihre Downloads nicht unterbrechen, während Benutzer von Premium-Konten über eine Funktion verfügen, mit der sie ihre Downloads wieder aufnehmen können, wenn sie unterbrochen werden.

  • Mobile App kostenlos

Nur Novafile Premium-Benutzer haben eine kostenlose mobile Anwendung, die im Google Play Store und Appstore heruntergeladen werden kann.

Novafile Premium Pläne und Zahlungsmöglichkeiten

Tage3090180365
Kosten$14.95$39.95$69.95$96.95

Novafile Premium hat Pläne, die erworben werden können. Es gibt verschiedene Pläne von 30, 90, 180, und bis zu 365 Tage Plan mit unterschiedlichen Preisen. Wenn Sie Premium-Pläne kaufen, werden Sie es nicht bereuen, weil Sie ein besseres und hilfreicheres Konto erleben werden. Unten sind die Zahlungsmöglichkeiten, die Sie verwenden können, um Novafile Premium zu kaufen. Dies sind bekannte und zudem wirklich zuverlässige Zahlungsoptionen.

  • Alipay
  • Bitcoin
  • MasterCard/VISA
  • Online Banking
  • PayPal
  • Skrill
  • WebMoney
  • Benutzer können auch bei Novafile Händlern kaufen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

  • Was ist Novafile?
  • Novafile ist ein Online-Cloud-Speicher, der Benutzern hilft, einen zuverlässigen Raum von Dateien zu haben. Novafile kann zum Hochladen, Herunterladen und auch zum Teilen Ihrer Dokumente mit Ihren Familien, Freunden und anderen verwendet werden. Außerdem kann auf Novafile jederzeit und überall leicht zugegriffen werden.
  • Wie kann ich Dateien herunterladen?
  • Wenn Sie Hinweisdateien haben, die Sie herunterladen möchten, folgen Sie diesem Prozess. Sie müssen lediglich einen Link haben, den Novafile den Uploadern zur Verfügung stellt. Sobald diese Datei geöffnet ist, klicken Sie einfach auf den „Download-Link erstellen“. Wenn Sie ein kostenloses Konto verwenden, müssen Sie ein paar Sekunden warten, bevor der Vorgang ausgeführt wird.
  • Wie kann ich Dateien auf den Server hochladen?
  • Das Hochladen von Dateien und Dokumenten in Novafile ist nicht schwer, da die Oberfläche leicht zu verstehen ist. Sie müssen auf Datei hochladen klicken und dann die Dateien auswählen, die Sie in Novafile ablegen möchten. Sie erhalten eine eindeutige URL die Sie zum Löschen oder Herunterladen dieser Datei verwenden können.
  • Was soll ich tun, wenn ich meinen Login-Passcode vergessen habe?
  • Wenn Sie Ihren Passcode für Ihr Konto vergessen haben, können Sie ihn ganz einfach wiederherstellen. Klicken Sie unten auf „Passwort vergessen“. Geben Sie dann die angeforderte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf „Mein Passwort erinnern“. Warten Sie ein paar Minuten, dann wird Ihnen das Support-Team eine Nachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse mit Ihrem Konto-Benutzernamen und Passwort schicken.
  • Ist es möglich, das Abonnement in Novafile zu kündigen?
  • Wenn Sie Ihren Kauf bei Novafile stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an das Support-Team der Novafile-Website und geben Sie in der Nachricht den Betreff „Cancel Subscription“ an.
  • Ist Novafile sicher in der Anwendung?
  • Novafile ist ein vertrauenswürdiger Filehosting-Anbieter. Es ist sicher zu verwenden, weil diese Plattform, vor allem, ist kein Betrug. Es gibt Verschlüsselungs-Tools, die auf dieser Plattform verwendet werden, die hilft, die Sicherheit der Daten und Dokumente zu erhalten.

Fazit

Im Allgemeinen ist Novafile ein Cloud-Speicher-Anbieter, den jeder nutzen kann, um beliebige Dateien herunterzuladen, Dokumente hochzuladen und sie mit Bekannten zu teilen. Novafile zielt wirklich darauf ab, jedem zu helfen, der einen besseren Online-Cloud-Speicher haben möchte. Novafile ist einer der besten und zuverlässigsten Dateispeicherdienste aufgrund der Prioritäten, die sie setzen. Eine ihrer Prioritäten ist die Sicherheit aller Dokumente und persönlichen Daten im Konto des Benutzers. Novafile bietet auch großartige Funktionen, die sie ihren Nutzern zur Verfügung stellen können, weil sie es verdient haben. Die Hauptpriorität von Novafile sind seine Benutzer.

>> Zur offiziellen Novafile Website gehen
0 votes

Novafile Premium Account – Aims To Help And Give What Everyone Deserves

>> Go to Official Novafile website

Nowadays, it is more effective to use technology in things. Using the internet also helps in finding your needs. If you are looking for a file hosting service that has features that can assist you with what you like, this is the best answer. Furthermore, if you are also looking for cloud storage that can be easily accessed anywhere and anytime using a device with the internet, it is better to use Novafile.

In this article, we will talk about Novafile. You will know the features and benefits that you can obtain by just using it. Let’s get started!

About Novafile

Novafile is a file hosting provider that aims to aid support to anyone who needs secure storage. Novafile has many great features that help users in storing documents. You can upload, download or share files here with your family, friends, colleagues, and others. Also, Novafile has a simple design in its platform, so anyone will be able to understand how to utilize it instantly. Novafile offers a free version to help more. Novafile also offers a Premium version with different plans depending on what you want to experience. You will not regret using Novafile because there are many advantages to Novafile. 

Why use Novafile?

Aside from features such as large storage capacity, or fast speed provided by Novafile, there is much more. Some examples of the helpful advantage that Novafile has are the simple user interface and real security of documents. Below are some of these features.

User Interface

Novafile simplifies the interface of their website so that all users can easily manage it. There is no need to bump the layout for, all it takes is simple and smooth. Their platform is user-friendly so as not to confuse Novafile users.

Free Version

Novafile provides a Free version of its platform. It has fewer features than the Premium Version. Also, there are advertisements and captcha questions here to continue providing a free version.

Support Management

If you have any suggestions or would like to know more about Novafile, please send a message to the email address listed on the Novafile website. The support team will also respond to your message shortly.

Secured and Protected

When it comes to privacy in Novafile, this platform is truly reliable. There are encryption tools such as SSL(Secure Sockets Layer) that help maintain the security of Novafile. It monitors all transactions here to prevent hackers and scams. Your documents and personal information stored on Novafile are part of Novafile’s responsibility, so it is completely secure.

Novafile Premium

Novafile offers a free version of their platform and also a Premium Version. With the use of a free account, only a small amount of storage is available. The Free account also has low speed, and some of the features are still limited. On the other hand, Novafile Premium is the opposite. With a premium account, you will experience more and more beautiful unlimited features. You will also have smooth and fast speed and process. With the purchase of Novafile Premium Plans, your day will be more productive because you will also have the advantage of downloading. Novafile allows parallel downloads.

If you want to buy a Premium account, select the plan and press your payment method. You can purchase it on the Novafile website itself or at their authorized resellers.

Novafile Premium Features

Features:PremiumRegisteredFree
Downloading Process SpeedMaximumLow Lowest
Simultaneous DownloadAlways11
File sizeUnlimited400 MB400 MB
The capacity of server storage1000 MB50 GBNo
Time before startingInstantly30 s90 s
Captcha queries neededNoYesYes
Download acceleratorYesNoNo
Continuable DownloadsYesNoNo
Mobile app for freeYesNoNo
>> Go to Official Novafile website
  • Downloading Process Speed 

If you use a Novafile premium account, you will experience faster server speeds than a registered and free version. With the free version, it has an inadequate velocity because there are advertisements placed on it. There are also few tools used here, so the processes are slow.

  • Simultaneous Download

With Free and Registered, you can only download multiple files once at a time, but with the Premium account, you will always experience it because Novafile allows this feature.

  • File size

No matter how large the file size that premium users want to download is possible. For free and registered users, only up to 400 MB is allowed.

  • The capacity of server storage

Premium account users have 1000 GB, while Registered users have 50 GB. So it is suggested that if you need storage for your files, upgrade to Novafile premium or register an account to have it.

  • Time before starting

Your download process will start if you are a premium user instantly, but if you are a registered and free account user, you will have a few seconds to wait before the process starts.

  • Captcha queries needed

A captcha is required to determine if the user is a human or a computer robot. In the Novafile Premium account, there is no Captcha needed to answer.

  • Download accelerator

Novafile management allows premium users to have download-accelerator aid to have faster processor speed. Meanwhile, registered and free users cannot use that.

  • Continuable Downloads

Free and registered account users cannot pause their downloads, while Premium account users have a feature that can allow them to resume their downloads if they are interrupted.

  • Mobile app for free

Only Novafile Premium users will have a free mobile application that can be downloaded from the Google play store and Appstore.

Novafile Premium Plans and Payment Methods

Days3090180365
Cost$14.95$39.95$69.95$96.95

Novafile Premium has plans that can be purchased. There are different plans from 30, 90, 180, and up to 365 days plan with different prices. When buying premium plans, you will not regret it because you will experience a better and more helpful account. Below are the payment choices you can use to purchase Novafile premium. These are well-known moreover truly reliable payment options.

  • Alipay
  • Bitcoin
  • MasterCard/VISA
  • Online Banking
  • PayPal
  • Skrill
  • WebMoney
  • Users can also purchase from Novafile resellers.

Frequently Asked Questions (FAQs)

  • What is Novafile?
  • Novafile is online cloud storage that helps users to have a reliable room of files. Novafile can be utilized to upload, download, and also share your documents with your families, friends, and others. Also, Novafile can be easily accessed whenever and wherever.
  • How can I be able to download files?
  • If you have notice files you want to download, follow this process. All you have to do is have a link that Novafile provides to the uploaders. Once this file has been opened, simply click on the “Create Download link.” If you are using a free account, you will have to wait a few seconds before processing it.
  • How can I upload files to the server?
  • Uploading files and documents to Novafile is not hard because the interface on it is easy to understand. You have to click upload file and then select the files you want to put in Novafile. You will be given a unique URL that you can use to delete or download that file.
  • What should I do when I forgot my login passcode?
  • When you forget your passcode on your account, it is easy to recover it. Click on “Forgot your Password” below. Then enter the requested email address and then press “Remind my Password.” Wait a few minutes, then the support team will message you at the email address you provided with your account username and password.
  • Is it possible to cancel the subscription in Novafile?
  • If you wish to cancel your purchase on Novafile, please contact the Novafile website support team and enter the “Cancel Subscription” subject in the message.
  • Is Novafile safe to use?
  • Novafile is a trusted file hosting provider. It is safe to use because this platform, first of all, is not a scam. There are encryption tools used on this platform that helps to maintain the security of the data and documents.

Conclusion

Generally, Novafile is a cloud storage provider that anyone can use to download any files, upload documents, and share them with acquaintances. Novafile truly aims to help anyone who wants to have better online cloud storage. Novafile is one of the best and most reliable file storage services because of the priorities they make. One of their priorities is the security of all documents and personal data in the user’s account. Novafile also provides great features that they can provide to their users because they deserve it. The main priority of Novafile is its users.

>> Go to Official Novafile website
0 votes